Willkommen auf der Website des Herznach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Herznach

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

WOHNSYMPHONIE - "Stilvoll Wohnen mit Seele"


AdresseSteigerweg 7
5027 Herznach
Telefon076 / 347 19 19
E-Mailinfo@wohnsymphonie.ch
Homepagehttp://www.wohnsymphonie.ch/
ProdukteMANUELA HOHL, DIPL. RAUMGESTALTERIN

Schon mit 16 wollte ich meine Kreativität zum Beruf machen und eine Lehre als Dekorationsgestalterin absolvieren. Der Mangel an Lehrstellen und andere Umstände liessen es jedoch nicht zu. Mein Weg führte daher über eine Ausbildung zur Kauffrau mit diversen, interessanten Festanstellungen.

Seit meinem 18. Lebensjahr hat mich der Flohmarkt- und Brockenhausvirus gepackt. Sei es beim Verkaufen am eigenen Stand oder selber beim Schätze aufstöbern: ich liebe es, diese „Zeitreisen“ zu machen und Schönes zu neuem Leben zu erwecken. Die Shabby- und Vintage-Szene kenne ich wie meine eigene Westentasche.

So richtig in meinem Element angekommen, fühlte ich mich beim eigenen Hausbau. Das Entwickeln von Ideen mit dem Architekten, das Verhandeln mit Handwerkern und die Gestaltung der Inneneinrichtung waren für mich das Schönste. Alles, was ich bis dahin an Berufserfahrungen gesammelt hatte, konnte ich nutzen. Es war als fügte sich ein Puzzle zusammen. Die Zeit war gekommen, mein Talent und die Kreativität auch beruflich auszuleben.

Um mir zusätzlich das entsprechende Fachwissen anzueignen, absolvierte ich 2012/13 die Ausbildung zur diplomierten Raumgestalterin/ Wohnberaterin an der BWZ in Lyss. Das hervorragende Abschlussdiplom hat mir endgültig bewiesen, dass ich als Raumgestalterin am richtigen Ort angekommen bin.

Und jetzt ist es soweit, ich mache meine Leidenschaft "stilvoll Wohnen mit Seele" zum Beruf.
"Ich komponiere Ihre Wohnsymphonie. - Ihr Traum ist mein Auftrag! "
   

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht