Willkommen auf der Website des Herznach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Herznach

Spielplatz/Sportplatz/Schulzone



Die Projekte Spiel- und Sportplatz wurden realisiert. Die Plätze werden rege genutzt.

Die Arbeiten für die sog. Schulzone sind aktuell im Gange und sollten, je nach Witterung, bis etwa Ende Jahr abgeschlossen sein. Neben der Sanierung des Strassenabschnittes vor der Schule und der Werkleitungen (Wasser/Abwasser) ist die Einführung einer freiwilligen Zone Tempo 30 geplant. Die Einführung von Tempo 30 soll durch bauliche Massnahmen begleitet werden.

Die Projektunterlagen lagen auf der Gemeindeverwaltung zur Einsichtnahme auf. Die öffentliche Auflage dauerte bis 24.03.2017. Einwendungen sind keine eingegangen.