Willkommen auf der Website des Herznach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Herznach

Pro Senectute Gemeinsam Stärker

«Wir engagieren uns da, wo ältere Menschen und Angehörige uns brauchen. Die Nähe zur Bevölkerung ist uns ein zentrales Anliegen. Deshalb sind wir in jedem Bezirk vertreten.»
Nicht nur in jedem Bezirk möchten wir mit einer Beratungsstelle vertreten sein sondern auch in jeder Gemeinde. Mit Severin Treier, Hübstelrain 4, Telefon 076 330 13 15, konnte ein engagierter Ortsvertreter sowie Leiter Mittagstisch gewonnen werden. Er ist Ansprechperson für die Seniorinnen und Senioren in der Gemeinde Herznach. Zu seinen Aufgaben gehören zum Beispiel der Besuch zum 75. Geburtstag oder die Organisation der traditionellen Herbstsammlung.

Pro Senectute Aargau

Datum der Neuigkeit 20. Feb. 2018