Willkommen auf der Website des Herznach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Herznach

Erfolge an der SwissSkills 2022

Am vergangenen Wochenende fand in Bern erneut die SwissSkills statt. Es werden 150 verschiedene Berufe vorgestellt und in 85 dieser Berufe finden die Schweizer Berufsmeisterschaften statt, an welchen rund 1'150 Lernende und Lehrabgänger/innen um die Titel der Schweizer Meisterin bzw. des Schweizer Meisters kämpfen. Es freut uns sehr, dass unter den 1'150 Teilnehmenden auch Einwohner und Ausbildungsbetriebe von Herznach und Ueken teilgenommen haben und ihr Gelerntes bewiesen haben. Timo Hartmann aus Herznach hat es auf den zweiten Rang geschafft im Beruf Winzer. Severin Furer aus Ueken, wurde vierter, ebenfalls im Beruf Winzer. Amsler Matthias aus Wölflinswil, hat seine Lehrer dieses Jahr bei der Firma René Meyer GmbH in Herznach abgeschlossen und hat den 9. Rang erreicht. Wir gratulieren zu den super Leistungen und wünsche ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg in ihrem Berufsleben.



Datum der Neuigkeit 15. Sept. 2022