http://www.herznach.ch/de/portraitundaktuelles/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=858814
05.06.2020 14:24:39


Bike to school

Für das Schuljahr 2019/2020 wird den Schülerinnen und Schülern, welche nach Frick mit dem Velo zur Schule gehen, für die Wintermonate eine Pauschale von CHF 180.00 ausgerichtet. Mit der Pauschale werden die Benützerinnen und Benützer des öffentlichen Verkehrs denjenigen, die den Schulweg mit dem Fahrrad absolvieren, gleichgestellt. Vielen Schüler und Schülerinnen wurde der Gemeindebeitrag bar ausbezahlt. Aufgrund der aktuellen Situation werden die noch offenen Gemeindebeiträge überwiesen. Die Eltern sind um Bekanntgabe der IBAN-Nummer und Name des Kontoinhabers an die Finanzverwaltung Herznach gebeten.

 



Datum der Neuigkeit 25. März 2020
  zur Übersicht