Willkommen auf der Website des Herznach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Herznach

Herznach und Ueken

Informationsveranstaltung 26. September 2018

Wie bereits verschiedentlich informiert wurde, haben die Gemeinderäte Herznach und Ueken den direkten Austausch intensiviert. Da es bereits diverse Aufgabengebiete gibt, welche die Gemeinden zusammen wahrnehmen (Unterhaltsbetrieb, Feuerwehr) haben die Gemeinderäte der beiden Gemeinden sich dazu entschlossen, Zusammenarbeitsformen ergebnisoffen zu prüfen. Begleitet werden die Abklärungen von Martin Hitz, Geschäftsinhaber der AWB Comunova AG, Aarau.

Er bringt auf dem Gebiet der Gemeindelandschaften bereits viel Erfahrung mit und kennt auch die hiesigen Gegebenheiten bestens. Nun wurde eine breitgefächerte Analyse durchgeführt, von welcher nun die Ergebnisse vorliegen und über die an einer Informationsveranstaltung informiert werden wird. Zudem werden die Gemeinderäte einen Ausblick über das weitere Vorgehen geben und offene Fragen beantworten. Die Informationsveranstaltung findet am 26. September 2018 um 19.00 Uhr im Gemeindesaal Herznach statt. Die Einwohnerinnen und Einwohner aus Ueken und Herznach erhalten einen separaten Flyer.

Gemeinderäte Herznach und Ueken



Datum der Neuigkeit 6. Sept. 2018