Gemeinde Herznach


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Änderung Eingabe Krankenkassenprämienverbilligung

Das Verfahren für die Einrichtung von Anträgen für die Krankenkassenprämienverbilligung (IPV) wurde geändert. Die Anträge können ab sofort nur noch auf elektronischem Weg gestellt werden. Die bisherige Einreichfrist bis Ende Mai des Vorjahres entfällt. Neu können IPV-Anträge bis 31. Dezember des Antragjahres, d.h., bis spätestens 31.12.2017 für das Jahr 2018, elektronisch eingereicht werden. Nach diesem Datum verfällt der Leistungsanspruch.
Gemäss SVA Aargau erhalten ab April 2017 alle Haushaltungen Merkblätter zum neuen Online-Verfahren. Ab Ende April versendet die SVA die Schreiben an Personen mit möglichem Anspruch. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.sva-ag.ch unter der Rubrik Dienstleitungen – Prämienverbilligung. Die SVA-Zweigstelle der Gemeinde steht für Auskünfte ebenfalls gerne zur Verfügung. Zum Infoblatt gelangen Sie hier
SVA-Zweigstelle Herznach


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